Zusammen mit unserem offenen Ganztagsangebot startete der Schulkiosk in unserer Schule. Dort können die Kinder ein gesundes Frühstück kaufen. Der Schulkiosk wird ehrenamtlich und unter Elternregie geführt. Die Preise sind so kalkuliert, dass sie die Kosten decken und nicht in erster Linie Gewinn abwerfen.

Unser Kiosk sucht immer fleißige Hände zum Mithelfen. Wenn Sie ein Mal im Monat (oder öfter) an einem Tag in der Woche von ca. 8.15 Uhr bis ca. 9.30 Uhr helfen können, freuen wir uns, wenn Sie sich an an unser Schulbüro wenden.

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 391 876