info1

"Erziehung war nie einfach, nicht einmal vor den Zeiten des Internets, aber seit der Entwicklung des Internets scheint sie für viele Eltern zu einem schier unlösbaren Problem zu werden.“

Einladung des Schulelternbeirats unserer Schule zu einem Themenabend

„Zwischen 2 Welten - Kinder im Medialen Zeitalter“
für Eltern und andere Erwachsene
mit Wilfried Brüning
am 23.11.2021 um 18 Uhr im Speiseraum unserer Schule

Wilfried Brüning ist Filmemacher, Medienpädagoge und seit über zwanzig Jahren in der offenen Kinder,- und Jugendarbeit tätig. Bei seinen Vortragsabenden stehen die Eltern im Mittelpunkt. Er möchte Eltern auch nach einem langen Arbeitstag nicht nur gut informieren, sondern vor allem auch kurzweilig gut unterhalten. Davon konnten wir uns bei seinen früheren Besuchen in unserer Schule überzeugen. Die Abende gingen wie im Flug vorüber.
Zutritt ist nur nach den 3G Regeln möglich. Bitte planen sie etwas Vorlauf ein, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann.
Eintritt verlangen wir nicht, wir bitten um eine kleine Spende zu Gunsten
unseres Fördervereins.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich! 

 

 

Kontakt

Boy-Lornsen-Grundschule
Schulstr. 2-4
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852– 2321
Tel.:Ganztagsbüro 04852 - 982570
Fax: 04852 - 982070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boy-lornsen-schule.de 

 

Sie sind LehrerIn?

Wir suchen Sie!

in dieser schönen

Stadt Brunsbüttel